Samstag, 12. Dezember 2015

[Aktion] #wir lesenAurora

Es geht los!
Heute erfolgt der Auftakt zu unserem gemeinsamen Leseevent #wirlesenAurora


Vom 1.-17. Januar 2016 wollen wir gemeinsam mit euch allen
"Das Licht von Aurora"
aus dem Loewe-Verlag lesen.

 Im Februar erscheint Band 2, eine sehr gute Gelegenheit, den ersten Band endlich vom SuB zu befreien.

Doch auch für alle anderen lohnt es sich, "Das Licht von Aurora" zu besorgen:

 Im Rahmen des Online-Leseevents gibt es die Möglichkeit, 1 von 10 Vorabexemplaren des zweiten Teils "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" zu gewinnen.

Wer "Das Licht von Aurora" noch nicht zuhause hat, kann
bis zum 19.12. für 1 von 5 Exemplaren in den Lostopf zu hüpfen.

    

Kommentiert hierzu unter diesem Beitrag, warum ihr im Januar mitlesen wollt

oder

postet dieses Foto mit dem Hashtag #ichwillAURORAlesen auf Facebook, Instagram oder Twitter. 
Bitte beachtet, dass es öffentlich einsehbar ist, sonst findet euch die Hashtag-durchforstende Losfee nicht. :-)




Warum Hashtags und Facebook, Twitter und Instagram?

Wir wollen ONLINE lesen - egal wo!
Denn wir lieben Bücher.
Auf Blogs, auf Facebook, auf Twitter und auf Instagram.
Auf all diesen Social Media Kanälen wird gemeinsam
"Das Licht von Aurora" gelesen. 
und schon mit dem Hashtag #wirlesenAurora zeigt ihr ab dem 1.1.2016 allen, dass dabei seid (und hüpft damit schon in den ersten Lostopf ;-) )
Zusätzlich wird es dann auf unterschiedlichen Blogs Tagesaufgaben geben, mit denen ihr in den Lostopf für weitere Exemplare springt. Mit einem Hashtag seid ihr auch hier dabei.
Am 1.1. gibt es die genauen Daten, wo ihr welche Aufgabe findet.

Bis dahin:
Zeigt, dass ihr mitlesen wollt, besorgt euch "Das Licht von Aurora" oder hüpft mit einem #ichwillAURORAlesen plus Bild in den Lostopf.



Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an der Aktion versichert ihr, dass ihr volljährig seid (oder die Einverständnis der Eltern vorliegt), ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt und ihr damit einverstanden seid, wenn eure Namen bei der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht werden und eure Adressen an den Verlag weitergeschickt werden. Anschließend werden sie natürlich gelöscht.
Teilnahme bis 19.12.2015, 23.59 Uhr möglich, die Gewinner werden am darauffolgenden Tag verkündet und haben bis einschließlich 22.12. Zeit, ihre Adresse mitzuteilen (ansonsten können die Bücher nicht mehr verschickt werden). Wer hier auf dem Blog kommentiert, kann gerne seine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir euch schreiben können.


Die Gewinner stehen fest!


 

Kommentare:

  1. Schönen guten Abend :-)
    Ich finde solche gemeinsamen Lesewochen einfach genial. Außerdem ist das Buch bereits auf meiner Wunschliste. Ich möchte es unbedingt lesen :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    ich möchte gern mitlesen weil ich an so einer Aktion noch niemals teilgenommen habe und ich mir vorstelle, dass diese Variante sicherlich noch mehr Spaß macht als Leserunden schon ansich. So eine Aktion ist noch viel größer und es gibt noch mehr Leser die sich miteinander austauschen, dass heißt, noch mehr Meinungen und Sichtweisen auf ein und das Selbe Buch. :-)
    Deshalb möchte hiermit für "Das Licht von Aurora" in den Lostopf hüpfen, um dann im Anschluss gleich in Runde 2 mit einsteigen zu können.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt einfach sooooo toll und ist schon länger auf meiner WuLi.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück ��

    Jennifer.lauber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht genial aus und es klingt toll.ich würde gerne den ersten Band lesen 😍

    AntwortenLöschen
  5. Wäre schön wenn ich das Glück hätte es zu bekommen :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne dabei und das Buch steht schon lange auf meiner Liste !!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich möchte sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen, da auf meiner Liste der guten Vorsätze auf jeden Fall: mehr Bücher lesen und mehr bloggen stehen werden ;)
    Die zwei Punkte würde ich dann ja schon ab Januar in Angriff nehmen, das wird dann wohl ein gutes neues Jahr! :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mitmachen, da ich den ersten Band verschlungen habe und mich so auch diekt an den 2. machen könnte.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mitmachen, da ich den ersten Band verschlungen habe und mich so auch diekt an den 2. machen könnte.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Buch kannte ich bisher noch gar nicht. Aber die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr und darum versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne das buch auch noch nicht würde es aber super gerne kennen lernen und hüpf mal mit in den topf =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde das Buch gerne lesen, da ich die Aktion klasse finde und Lesen eh viel zu wenig Beachtung bekommt.
    Und das Buch steht schon lange auf meiner WuLi.

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das Buch steht schon seitdem ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe auf meinem Wunschzettel und da würde ich gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) ich würde gerne mitmachen weil ich noch nie bei so einem leseevent mitgemacht habe und das gerne nachholen würde! Außerdem steht saß Buch schon länger auf meiner Wunschliste.
    LG
    (stefie.weber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und einen schönen 3. Advent! Heute fällt es mir echt schwer mich für ein Buch zu entscheiden, deshalb bewerbe ich mich für

    *Insel der blauen Gletscher
    *Morgentau
    *Kings & Fools

    LG Smilla507

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Mist, ich bin hier falsch gelandet, Sorry!! *schäm*

      Löschen
  16. Hallo,
    Das Buch klingt super spannend! Gerne würde ich hier mitlesen und mich mit den anderen darüber austauschen.

    Lg Curin

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde so gerne mitmachen habe das Buch aber noch nicht. Zur Zeit arbeite ich wegen Weihnachten 78 Stunden die Woche und renoviere noch ich freu mich im Januar durchatmen zu können und das mit diesem Buch zu tun wäre doch perfekt oder ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so gerne mitmachen habe das Buch aber noch nicht. Zur Zeit arbeite ich wegen Weihnachten 78 Stunden die Woche und renoviere noch ich freu mich im Januar durchatmen zu können und das mit diesem Buch zu tun wäre doch perfekt oder ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne mitlesen, weil ich es toll finde, mich mit anderen über ein bestimmtes Buch auszutauschen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte mitlesen, weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich gerne gemeinsam lese und kommentiere. Außerdem ist es toll, die Chance auf ein Exemplar des zweiten Bandes zu bekommen.

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr lieben!


    Da bin ich doch sehr gerne mit dabei, zum einen da ich das Buch auf meiner WuLi seit erscheinen drauf habe! Und zum zweiten da ich es eine Hammer Aktion finde!

    Also hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf und sende ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Weil es eine echt spannende und schön interaktive Aktion ist.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei :)
    Habe das Buch schon und werde dann mit euch mitlesen :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sehr gerne mitlesen, habe das Buch ja leider noch nicht, aber schon soviel Gutes gehört, da dachte ich,dass es sicher Spaß machen würde mit zu lesen. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ihr Lieben,

    wow, tolle Aktion <3
    ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen, habe auch
    auf meiner FB Bücherseite:

    https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/

    das Bild plus Hashtag öffentlich geteilt :D

    ganz lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,

    ich lese sehr gerne Geschichten in denen es um Zeitreisen und Parallelwelten geht. Ich finde es inner spannend in welcher Zeit die Protas auftauchen und wie es damals so war. Außerdem mag ich es wenn es um Monarchie und Könige, Hofstaat etc. geht. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    einen schöne Aktion, da würd ich auch gern mitlesen.

    Liebe Grüße, Samuel
    info@win-com.de

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    das klingt nach einer so tollen, spannenden Aktion, da wäre ich sehr gerne mit dabei.
    Und da ich hier noch jemanden kenne, der unheimlich gerne solche Geschichten liest, drücken wir gleich doppelt die Daumen ;-)
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,
    Ich würde gerne an dem Leseevant mitmachen.
    Wäre mal was anderes, mit anderen zusammen ein Buch zu verschlingen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ich würde auch sehr gerne mitlesen, da ich schon seit Erscheinen mit dem Buch liebäugle. Außerdem fange ich nach langer Laborphase im Januar an, meine Masterarbeit zusammen zu schreiben. Da kann ein bisschen Entspannung in Form eines guten Buches auf keinen Fall schaden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Würde gerne mit lesen... Habe so etwas noch nie gemacht insbesondere klingt spannend

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen
  33. Da dieses Buch schon laange auf meiner WuLi steht und ich zu Weihnachten dieses Jahr wohl kein Buch bekommen werde, wäre das ideal für mich! Und gemeinsam liest es sich eh viel schöner :)

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Moin :)

    Ich würde gerne mitlesen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde gern mal wieder bei einer Leserunde mitmachen. Das letzte Mal ist schon viel zu lange her :(

    LG,
    Stephie (stephdilaemma@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde auch gerne mitlesen da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht und ich bei so einer Aktion schon immer mit machen wollte.
    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte gerne es lesen, weil die Kurzbeschreibung mich anspricht.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    Grüße
    Toto

    AntwortenLöschen
  37. Aurora steht auf meiner Wunschliste. Ich würd es sehr gerne lesen.

    LG
    Erdal
    erdal.y.68[at]live.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend,
    ich möchte gerne mein Glück versuchen, weil ich das Buch von Anfang an lesen wollte.

    Liebe Grüße
    Yagmur

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower