Montag, 7. Dezember 2015

[Buchtipp] Ruhr Krimi: Ruhrkälte von Birgit Salutzki

Hallo,
heute, hoffentlich nicht im Weihnachtsvorbereitungsstress, mal wieder etwas zum Entspannen für euch.
Was habe ich euch mitgebracht?

Dieses mal ist es ein Regionalkrimi aus dem Ruhr Bereich. Viel Spass wünsche ich euch!


"Ruhrkälte" von Birgit Salutzki



Hier mal ein paar Eckdaten:
  • Taschenbuch broschiert
  • 240 Seiten
  • Emons Verlag
  • erschienen am 19. November 2015
  • ISBN-10: 3954517426
  • ISBN-13: 978-3954517428


Harte Musik & brutale Morde

Der "Heavy-Metal-Kommissar" ermittelt im Ruhrgebiet

Zum Inhalt:
Kurz vor einem Fußballderby findet der Platzwart der Glückauf-Kampfbahn einen grausam zugerichteten Toten auf der roten Asche. Der Mörder entfernte dem Mann das Herz und ein Tattoo. Wenig später stirbt ein Taucher bei einer Unterwasser-Hochzeit im TauchRevier Gasometer Duisburg. Was haben ein führerloses Boot, ein Foto und ein vermisster Schüler mit den Morden zu tun? Die Ermittlungen bringen Kommissar Marius Pérez, Halbspanier und Metal-Fan, an die Grenze seiner Belastbarkeit.

Zur Autorin:
Birgit Salutzki, geboren in Gelsenkirchen, lebt und arbeitet in Gladbeck. Als freie Autorin verfasst sie Sachbücher sowie belletristische Romane. Mit ihrer Veranstaltungsagentur Musenland inszeniert sie ungewöhnliche Lese-Events. Daneben leitet sie eine Spielsprachschule für Kinder.












Dieser Regionalkrimi von Birgit Salutzki kann bei allen bekannten Shops wie 
und vielen weiteren erworben 

Das Taschenbuch wird dort zum Preis von 9,90 Euro und die Ebooks für 8,49€ angeboten.

Mehr Informationen zu „Ruhrkälte" erhält der Leser hier: 
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Buchvorstellung ein wenig neugierig machen.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen