Montag, 8. Februar 2016

[Gewinnspiel] Valentine - Gewinnspiel

Willkommen zu unserem Gewinnspiel anläßlich des Valentinstags am kommenden Sonntag

Wir wollen ganz viel Gefühl in Büchern weitergeben und laden zu unserem Gewinnspiel zu folgenden Büchern ein:



Gewinne:

2 x Digby von Stephanie Tromly

Zum Buch: 
Beschossen. Inhaftiert. Gekidnappt. Ein ganz normaler Tag mit Digby: Bei Digby muss man auf alles gefasst sein. Das war Zoe in dem Moment klar, als sie seine Bekanntschaft machte. Nicht klar war ihr allerdings, dass sie mit ihm auch gleich von einer gefährlichen Situation in die nächste geraten würde. Denn Digby setzt alles daran, den Fall seiner kleinen Schwester, die vor acht Jahren entführt wurde, aufzuklären.Wie er es aber anstellt, dass Zoe mit ihm bei einem Gynäkologen einbricht,kurzzeitig auf der Polizeiwache landet und an einen Drogenhändlerring gerät? Keine Ahnung. Nur eines weiss sie genau: Ein Plan B wäre jetzt gerade sicher nicht verkehrt. Bei Stephanie Tromlys Held Digby muss man sich auf spannende Unterhaltung auf höchstem Niveau gefasst machen, immer mit einer Prise schrägem Humor gewürzt und einem besonders lässigem Dedektiv a l? "Sherlock".

2 x Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon

Zum Buch:
 Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.

So hat man die Liebe noch nie gelesen! 


Euch interessiert eines der Bücher? Dann kommentiert mit Eurem Wunschtitel und der Antwort auf folgende Frage/Aufgabe: Über was würdest du gerne einmal ganz neue Geschichten lesen?
*Fantasy, Werwölfe, Vanpiere, Dramen, Liebe, Märchen ect.*

Bewerbung ist bis zum 14.2.2016 einschließlich per Kommentar hier auf unserer Blogseite möglich, die Auslosung erfolgt am Folgetag.
Über ein Like würden wir uns sehr freuen 
Paralell läuft auf unserer Facebookseite ein weiteres Gewinnspiel
Du willst deine Chance nutzen, dann klick hier

Kommentare:

  1. Ich würde wahnsinnig gerne mal eine neue Geschichte über ein Märchen lesen, wahrscheinlich eine Märchen adaption und bestenfalls über die schöne und das Biest. Ich liebe diese Geschichte einfach und könnte mich immer wieder in ihr verlieren. Belle ist wundervoll, sie liebt und schätzt Bücher genauso sehr wie ich. Ich wünschte ich hätte einen Prinz Adam welcher mir so eine wundervolle Bibliothek schenkt.
    Ich würde mich über "Du neben mir" freuen<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich würde gerne mal ein neues Märchen lesen oder ein altes in modern. Aber nicht Cinderella, das ist schon so ausgelutscht. :D Schneewittchen wäre doch mal was neues.

    Ich mache gerne für "Du neben mir" mit. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern mehr Schicksalsromane aus dem wahren Leben und neue Märchen.

    Gewinnen würde ich gern Du neben mir und dazwischen die ganze Welt.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für diese tolle Valentins-Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück - und zwar für "Du neben mir".

    Ich würde mich freuen, eine Fantasygeschichte als Dystopie im Stil von "Tribute von Panem" oder "Dustlands" zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde gerne mal ein Buch lesen über einen verzauberten Wald mit mystischen Tieren, Fsbelwesen, sprechenden Bäumen, das ganze Programm halt. Und in diesen Wald verirren sich Menschen die entweder Probleme haben und denen im wald geholfen wird oder bösen Menschen wird ihre gerechte Strafe zuteil. Irgendwie sowas :)
    Ich versuche mein Glück bei "Digby". :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel ♥
    Vielen Dank dafür!
    Ich würde gern für "Du neben mir uns zwischen uns die ganze Welt" in den Lostopf hüpfen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste ♥

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf eine Dystopie ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Oh das ist ja mal ein schönes V-Day Gewinnspiel *_* Ich würde auch gerne für "Du neben mir - uns zwischen uns die ganze Welt" in den Lostopf hüpfen :)
    Ich würde mich ja mal freuen, wenn die ganzen YA-Bücher ohne dieses (oft überflüssige) Liebes-Dreieck auskommen würden. DAS wäre mal was Neues! :D Sonst würde auch ich gerne neue Märchen lesen, die aber nicht auf den vorhandenen basieren. Sondern so was in Richtung Dunkelsprung nur mit einer Moral, wie die alten Märchen eben. :)

    Alles Liebe
    Henny (bellezza-ribelle@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-)

    Das ist ja ein super Gewinnspiel, obwohl ich ja single bin ;-)

    Sehr gerne springe ich für das Buch Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon in den Lostopf.

    Ich würde gerne neue Märchen lesen. Obwohl ich finde, dass Grimms Märchen die besten sind. :-D

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" in den Lostopf hopsen und sag schon mal Danke für das Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne etwas neues über Werwölfe lesen. Ich mag diese Fantasy Wesen sehr gerne und vielleicht gibt's da ja eine neue Idee zu. Märchen Adaptionen lese ich im Moment auch sehr gerne, aber da ist glaube ich auch einiges zu Erwarten, da mache ich mir also keine Sorgen ;)

    Liebste grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" in den Lostopf hopsen und sag schon mal Danke für das Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne etwas neues über Werwölfe lesen. Ich mag diese Fantasy Wesen sehr gerne und vielleicht gibt's da ja eine neue Idee zu. Märchen Adaptionen lese ich im Moment auch sehr gerne, aber da ist glaube ich auch einiges zu Erwarten, da mache ich mir also keine Sorgen ;)

    Liebste grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel ❤
    Ich würde gerne eine neue Geschichte über eine Welt der Fabelwesen in der der Menschen die Randgesellschaft darstellen. Das wäre sicher auch mal interessant.
    Ich würde gerne mein Glück für Digby versuchen.
    Schönen Valentinstag euch allen und liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel ❤
    Ich würde gerne eine neue Geschichte über eine Welt der Fabelwesen in der der Menschen die Randgesellschaft darstellen. Das wäre sicher auch mal interessant.
    Ich würde gerne mein Glück für Digby versuchen.
    Schönen Valentinstag euch allen und liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde gerne mal wieder neue Geschichten über Werwölfe lesen. Ich liebe Gestaltwandler jedweder Art und Werwölfe ganz besonders.

    Ich möchte bitte für "Digby" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    Ein schönes neues Märchen.
    Und schwups ab in den Lostopf und nein Glück für du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend :-),

    ich möchte hier bitte für "Digby" von Stephanie Tromly in den Lostopf hüpfen. An neuen Geschichten würde ich gern etwas über Märchen lesen bzw. auch neue Erzählungen über Vampire/Werwölfe wäre wieder einmal ein tolles Lesefutter.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre mal für eine Liebesgeschichte, die ganz anders ausgeht, als man denkt, aber man am Ende trotzdem noch zufrieden ist. Die meisten Liebesromane sind ja ziemlich vorhersehbar...

    Ich hüpfe für "Du neben mir" in den Lostopf :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich liebe Dramen wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder auch "Ein ganzes halbes Jahr". Da muss es auch nicht unbedingt ein happy End geben, denn dass gibt es im wahren Leben auch nicht immer.

    Ich interessiere mich fur " Du neben mir".
    Däumchen sind gedrückt

    Schöne Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich interessiere mich für "Du neben mir".
    Ich würde gerne eine gut geschriebene Mischung aus historischem Roman und Fantasy lesen, ja, ich weiß, gibt es schon reichlich, aber ich brauche da was Überraschendes, was Neues in den Geschichten.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich probiere mein Glück für "Du neben mir".

    Ich möchte gerne mehr über Märchenadaptionen und ernste Themen lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hey

    Ich würde am Liebsten mal eine Mischung aus Fantasy und Märchen lesen, das gibt es noch nicht und wenn man da eine echt coole story drausmacht wäre das bestimmt super spannend oder? :)

    Ich hüpfe in den Lostopf für : Du neben mir

    Liebe Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! :)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen, denn was gibt es tollers zum Valentinstag als ein Herzensbüchlein?! ;) Freuen würde ich mich sehr über "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt."

    Eine ganz neue Geschichte würde ich gerne mal über Vampire lesen. Aber ich fürchte diese Fantasywesen sind schon zu sehr ausgereizt worden. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für das Buch Digby von Stephanie Tromly in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde gerne mal wieder eine Story mit einem Engel lesen... etwas mit Spannung und Herz.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein super Gewinnspiel. :) Ich würde gerne mehr Jugendromane über Menschen mit Behinderung lesen.

    Gewinnen würde ich gerne Digby

    Meine Mailadesse mdisalvo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich würde gern "Du neben mir" gewinnen ...Dieses Buch steht seit langem auf meiner Wishlist!!!

    Über was würde ich gerne lesen ?!?! Hmm über eine Dystopie ,da ich ein Fan davon bin

    Meine Email: irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gern Digby gewinnen.

    Ich würde sehr gerne mehr mit Meerwesen lesen. Meerjungfrau, Meermenschen...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! :)
    Ein wirklich wundervolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück für 'Du neben mir' versuchen würde.
    Gerne würde ich mal etwas ganz Neues über eine Fantasygestalt lesen die mir bisher im der Buchwelt noch nicht begegnet ist. ;)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt ist schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste, würde mich mega freuen über den Titel <3.

    Ich möchte gerne über Fantasy neue Geschichten lesen, da ich in letzter Zeit einfach enorm drauf abfahre ;)

    Ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde wahnsinnig gerne neue Märchenadaptationen lesen. Mit Märchen ist man aufgewachsen und ich kann davon gar nicht genug bekommen =) Aber auch neue Fantasyromane dürfen herhalten... Und in Kombination noch besser :D

    Und interessieren würde mich das Buch Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne mal eine neue Liebesgeschichte lesen, mit einzigartigen Charakteren, schönen Schauplätzen und einer neuen Handlung, die nicht von Klischees trieft. Leider findet man sowas kaum noch.
    Gewinnen würde ich gerne "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt".

    Liebe Grüße
    Lisa M.

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche mein Glück mit Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

    Liebe Grüße Ute (albersute@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne mal eine Liebesgeschichte über das Internetdating lesen.

    AntwortenLöschen
  33. Mein Wunschbuch wäre "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon. Das würde mich sehr interessieren. :)

    Ansonsten würde ich gern mal wieder Geschichten über übernatürliche Kräfte lesen.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend.
    Ich würde mich über mehr Werwolf oder Wolf Geschichten freuen. Ich liebe Wölfe daher kann ich nie genug davon bekommen. =)
    Ich springe sehr gerne für Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen zur etwas späteren Stunde :)
    Beide Bücher klingen supi... wenn ich mich entscheiden muss würde ich dann aber doch lieber für "Du neben mir und zwischen und die ganze Welt" in den Lostopf hüpfen <3

    Was sinde denn "Vanpiere" ? :P

    Ich bin im Moment voll auf Märchenbüchern :D
    So wie Kupfer und Gold,
    Märchenhaft erwählt,
    Selection...

    Alles sehr tolle Bücher. Gerne mehr davon!! :)

    Lasse euch noch liebe Grüße da.
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, ich springe gerne für "Digby" in den Lostopf, das hab ich schon länger auf dem Schirm und es klingt einfach toll :)

    Ich würde gerne wieder mal ein richtig gutes Buch mit neuen Fantasywesen lesen. Also nicht wieder Werwölfe, Vampire, etc. Es gibt noch so viele Wesen, über die es kein Buch gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)

    das ist aber ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde mich über eine neue Geschichte über Märchen freuen. Ich liebe Märchen :D
    Ich versuche mein Glück für "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt"

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :),

    tolles Gewinnspiel!
    Es gibt mittlerweile schon viele Geschichten, bei denen ich alleine wegen der Häufigkeit immer einen Bogen mache...Vampire gehören da zum Beispiel dazu.
    Aber Ich lese nach wie vor gerne Bücher über Hexen und auch Werwölfe sind noch nicht ausgeschlachtet worden. Da gibt es noch so viel Potenzial! Alleine im Genre Fantasie gibt es noch x-tausend Möglichkeiten....Ich lasse mich immer gerne überraschen.
    Neuinterpretationen von Märchen, sind zwar schon total beliebt, aber ich lese sie immer wieder gerne. Egal, ob es nun ein altes Märchen neu aufgerollt wird oder ein komplett neues Märchen das Licht der Welt erblickt. Über diese Art von Buch würde ich mich sehr freuen!

    Ich würde gerne für "Digby 01" in den Lostopf hüpfen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  39. "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon gefällt mir bereits vom Klappentext her richtig gut ;-)

    Ich liebe Fantasybücher und bin großer Fan von J.R.R. Tolkien - sein Stil gefällt mir augenscheinlich gut und ich würde mich freuen, wenn einige andere Autoren ähnliche Bücher rausbringen würden ;-)

    Liebe Grüße

    Jannie

    AntwortenLöschen
  40. Ach,wie schön . . . Ich stelle mich für beide an,denn ich kann mich nicht entscheiden :-) Im falle eines Gewinnes,überlasse ich euch welches Buch ich gewonnen hätte . Toller Blog. Liebe Grüße Verena https://www.facebook.com/verena.michels.52

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich würde gerne noch schnell in den Lostopf für ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hüpfen.
    Ich finde Märchenadaptionen wie die Reihe von Marissa Meyer richtig toll und würde gerne mehr davon lesen. Generell liebe ich Geschichte mit Prinzessinnen und Prinzen. Da wird immer das kleine Mädchen, das einmal Prinzessin werden wollte, geweckt. :D
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe für "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" in den Lostopf.
    Eine neue Geschichte über Vampire würde mich glücklich machen.
    firatsogan(at)hotmail.com

    Grüße
    Sogan

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend,
    ich springe für "Du neben mir ..." in den Lostopf. Das Buch wollte ich lesen *-*
    Ich mag Fantasy. In der Richtung mit Feen wäre eine Story toll.

    Gruß
    Erdal
    erdal.y.68(at)live.de

    AntwortenLöschen
  44. Hi ^^
    bei dem Gewinnspiel mache ich mit :D
    ich möchte gerne gewinnen: Du neben mir.
    ich würde mal was neues über Vampire lesen. Erotisch sollte es auch sein.

    LG
    Toto
    (Bin über FB erreichbar. Hab da auch mitgemacht^^)

    AntwortenLöschen
  45. Hey wurde schon ausgelost? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal unter Gewinner oben bei den Seiten :-)

      LG Katja

      Löschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower