Samstag, 2. April 2016

[Blogtour] Das Goldmädchen von Martina Fussel




Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu
"Das Goldmädchen" von Martina Fussel

Kennt ihr noch nicht?

Kein Problem, in den kommenden Tagen greifen wir verschiedene Hauptthemen noch mal auf und zeigen Euch, wie toll diese Buchreihe ist.
Und um dieses Buch geht es:






  • Preis: 3,99€
  • digital
  • Seiten: 246
  • Verlag: Impress
  • erschienen am: März 2016
  • ASIN: B018XTH2H8
  • Jugendbuch ab 14 Jahren
  • Band 3/3





Die Legenden der Jiri



Mit ihren goldenen Haaren, elfengleichen Gesichtszügen und einer Anmut, die ihresgleichen sucht, ist Lani eines der schönsten Mädchen ihres Volks – jedoch die Sklavin eines anderen. Nur die wahre Liebe zu einem ihr ergebenen Mann kann sie auf Lebzeiten von der Gefangenschaft lösen. Doch einen solchen Mann zu finden, ist nicht leicht und Lani hat kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr bereits einmal das Herz gebrochen wurde, gehört ihre Leidenschaft ausschließlich dem Kampf. Es gibt nur einen Mann, dem sie bedingungslos vertraut: der imposante Krieger Barein. Aber gilt das auch für die Liebe?

 *****
>> "Wenn ich wiederkomme, bist du hier", sagte er sanft und ich nickte. Ich wollte hier sein. Ich wollte auf ihn warten und in seiner Nähe sein. Wir würden herausfinden, was das für Gefühle zwischen uns waren, und irgendwie würden wir eine Möglichkeit finden, zusammen zu sein. Es musste einen Weg geben. <<
Zitat aus "Das Goldmädchen" von Martina Fussel 
*****
Hier zwei schöne Auszüge aus Rezensionen von 
"Das Goldmädchen"

>Actionreich und emotional. Lani und Barein müssen viele Gefahren überstehen, doch ebenso spannend und nervenzerrend ist, wann sie sich wohl endlich ihre Gefühle eingestehen. Abwechslungsreicher, gelungener Reihenabschluss.<
komplette Rezension lesen bei Bambinis Bücherzauber
*****
>Die glaubhaft gestalteten Charaktere, deren Entwicklung sehr gut nachzuvollziehen ist, ein angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die einerseits spannend ist aber auch die Emotionen der Charaktere schön zum Leser transportiert, haben mich wunderbar zu unterhalten gewusst.

Sehr zu empfehlen!<
komplette Rezension lesen bei Manjas Buchregal


Mir persönlich gefällt der Abschluss dieser Buchreihe. Sie bietet viel Gefühl, interessante Themen werden aufgegriffen und die Charaktere sind unglaublich vielschichtig.
Ausdruckstarke Handlungsstränge sorgen für einen tollen Lesefluss und ein garantiertes Abtauchen in die abwechslungsreiche Geschichte. Die vielen unterschiedlichen Emotionen haben mich über die ganze Reihe beeindruckt, und haben so meine Neugier die ganze Zeit aufrecht erhalten.

Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig machen können, denn morgen geht es an dieser Stelle schon bei Manja von www.manjasbuchregal.de weiter, gleich vormerken :-)

*****
Gewinnspiel zur Blogtour

Gewinne
1. Preis ist ein signiertes Goodie-Paket und diese Spange des Goldmädchens + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat

2. Preis ist ein signiertes Goodie-Paket und diese handgefertigte Kette vom Volk der Jiri + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat


3. Preis ein signiertes Goodie-Paket + das eBook "Das Goldmädchen" im Wunschformat

Um in den Lostopf für einen der Preise zu springen müsst ihr einfach die Tagesaufgabe beantworten. Nutzt ihr die Chancen auf den anderen Blogs ebenfalls, erhöht sich Eure Gewinnchance. 1 beantwortete Frage = 1 Los.
Deswegen hier der Tourplan
Bewerben könnt ihr Euch bis einschließlich 7.4.2016

Tagesaufgabe: Schildert mir Euren Eindruck zur Leseprobe

 Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wirklich toller Beitrag. Ich bin wirklich angetan von dem Buch und der Leseprobe, da ich ein Buch mit diesem Thema bis jetzt noch nicht gelesen habe. Ich bin gespannt wie es weiter geht. :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend. Die Leseprobe fasziniert mich auch. Bin auf jeden Fall gespannt was die nächsten Tage noch kommt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja spannend. Die Leseprobe fasziniert mich auch. Bin auf jeden Fall gespannt was die nächsten Tage noch kommt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Leseprobe sehr gut geschrieben und es macht Spaß, das Buch zu lesen. Ich werde die Blogtour auf jedenfall weiter verfolgen und bin gespannt auf die folgenden Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Die Leseprobe ist echt gemein .. ich würde gerne soofort weiterlesen :-) Das Buch klingt echt mega interessant.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Danke für Deinen tollen Start, ich kannte diese Reihe bisher leider nicht aber nach Deinem tollen Beitrag hab ich gleich ein bisschen gegoogelt & bin einfach total begeistert. Ich bin echt total froh dass ich diese Reihe entdeckt habe & das gleich bei einer tollen Blogtour, wo ich wirklich alles erfahre :-)
    Die Leseprobe macht ganz klar Lust auf viel viel mehr.....
    Ich freue mich auf die folgenden Beiträge & bedanke mich ganz herzlich dass ich Dank Deinen Beitrag von dieser genialen Reihe erfahren habe :-* :-*
    Viele liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Leseprobe ist super und viel zu schnell vorbei. Ich würde am liebsten gleich weiter lesen wollen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Leseprobe gefällt mir und macht neugierig auf das Buch bzw. die ganze Reihe. Ich freue mich schon auf die weiteren Tourbeiträge.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower