Sonntag, 10. April 2016

[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen - Bücher die in keinem Regal fehlen sollten!


Herzlich Willkommen!

Die "Lesenswerten Buchreihen" sind wieder am Start. Was Euch in 2014 schon begeistern konnte geht nun dauerhaft in die nächste Runde.
Alle zwei Wochen Sonntags gibt es bei uns Buchvorstellungen, oftmals mit Gewinnspielen. Chancen auf unsere Lieblingsbücher können also direkt genutzt werden um sich ein eigenes Bild zu machen.

Für diesen Start haben wir uns ins Zeug gelegt und ich (Katja) freue mich, Euch einer meiner Lieblingsreihen zu zeigen.




Verliebe dich nie in eine Romanfigur - sie könnte dich suchen kommen ...


Book Elements



"Book Elements" von Stefanie Hasse konnte mich schon in der Entstehungszeit begeistern. Das liegt zum einen daran, das Stefanie einen total beschreibenden Stil hat, dass ich mich einfach immer in die jeweilige Szenerie versetzen kann. Das hat sie bisher übrigens mit jedem Buch geschafft!

Band 1 - Die Magie zwischen den Zeilen

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

Auszug aus meiner Rezension
Ich weiss gar nicht wie mir geschah, als ich dieses Buch begann. Die ersten Zeilen konnten mir schon einen Vorgeschmack geben, wie spannungsgeladen das ganze Buch war.
Eine Buchidee, die mich persönlich als absolute Leseratte völlig mitgenommen hat. Ich fühlte mich beim Lesen wie daheim, ja und wenn ich es nicht besser wüsste, wäre ich wohl ebenfalls in einem Team der Wächter, das jeden Tag jagt auf deine Romanhelden macht.

Band 2 - Die Welt hinter den Buchstaben
Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

Auszug aus meiner Rezension
Das Setting ist in "Die Welt hinter den Buchstaben" ein komplett anderes und demnach müssen sich die Hauptfiguren auch wenig im Denken umstellen. Für mich als Leser war dies sehr interessant, wie Diese sich anstellen in der neuen Situationen. 
Mit vielen unvorhersehbaren Wendungen gespickt, besticht dieser Roman durch einen hohen Spannungspegel, der auch kontinuierlich bis zum Schluss aufrecht erhalten werden kann.

Band 3 - Das Geheimnis unter der Tinte

Seit Lin zur Romanfigur in ihrem einstigen Lieblingsbuch »Otherside« geworden ist, steht ihr Leben Kopf. Jede Geste und jeder Satz könnten ihr Schicksal unwiederbringlich verändern, denn hier wird alles zum geschriebenen Wort. Ihr bleibt nur eins übrig: das Tor zur Realität aufspüren, bevor das Buch, in dem sie sich befindet, zerstört wird. Dass ihr ausgerechnet Zacharias, der charismatische Held aus »Otherside«, dabei behilflich sein soll, gefällt ihrer großen Liebe Ric gar nicht. Aber für Eifersucht bleibt nicht viel Zeit, wenn Buchhelden real werden und die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit für immer zu verwischen drohen…

Auszug aus meiner Rezension
Ich sagen das dieser Roman einige Schockmomente hat, liebe Leser ihr müsst bis zum Ende echt STARK sein, durchhalten ist hier die Devise, auch wenn der Gedanke "Das ist nun nicht ihr Ernst" zeitweise im Vordergrund steht :-)
Was mich an diesem Roman überzeugt ist auch ein typischer Stefanie Hasse Stil. Bildhafte Beschreibungen sorgen auch hier wieder für ein KnallerKinoerlebnis ganz ohne Leinwand.

Doch Stefanie Hasse, wäre nicht so erfolgreich, wenn sie nicht ebenso wandlungssicher ist und ihre Leser in Kürze aufs Neue verzaubern möchte.
#unsterblicheLiebespaare

Wer kennt nicht "Romeo & Julia" von William Shakespeare?
Ich habe hier den ultimativen Buchtipp für Euch!
Ab Juni 2016 gibt es dann endlich und schon heißbegehrt den ersten Band der neuen Buchreihe.

Romeo & Juliet never die…

Luca & Allegra


Band 1 - Luca & Allegra - Liebe keinen Montague

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

Auszug aus meiner Rezension
Diese moderne und sehr gefühlsstarke Version der Geschichte ist nicht nur in ihrer Ausarbeitung ein Schmankerl, hier passte wieder alles zusammen.
Nicht Romeo und nein, auch nicht Julia stehen hier zu Debatte, sondern ihre Nachfahren, die immer noch mit dem einstigen Fluch zu kämpfen haben.
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, die Geschichte um Luca und Allegra zu sehen und nicht zu lesen, oder sollte ich sagen Romeo und Julia?
Dieser neue Roman ist so gefühlsbetont und hat mich mit einigen Abschnitten sehr an mein eigenes Leben erinnert, an mein eigenes Handeln wenn es um DIE Liebe geht, dem Menschen der einem alles bedeutet, für den man durchs Feuer gehen würde.
Letztlich ist alles im Leben eine Prüfung, doch was macht die Liebe aus?
Ganze Rezension wird Ende Mai veröffentlicht

Hier ist der Titel wirklich Programm. Auch wenn ich mit Shakespeare bis Dato rein gar nichts am Hut hatte, musste ich das Buch natürlich sofort testlesen. Ihr werdet überrascht sein. Mich hat dieses Buch so zum nachdenken gebracht, was meine eigenen Gefühle angeht, das ich mal total in mich gegangen bin.
Die Emotionen haben mich total eingeholt und nicht mehr losgelassen. Ich kann mich leider nicht entscheiden, welche Reihe ich besser finde, deswegen habe ich mich entschlossen, sowohl "Book Elements" vorzustellen, welche schon komplett digital und in Print erschienen ist und die kommende Reihe, die ihr Euch auch auf keinen Fall entgehen lassen dürft.
Mehr Infos unter: www.StefanieHasse.de


Kommentare:

  1. Wow was eine tolle Aktion und so ein wahnsinnig großzügiges Gewinnspiel. Book Elements wartet noch auf meinem Reader auf mich, die werde ich auf jeden Fall noch lesen. Und auf Luca und Allegra freue ich mich auch schon total. Ich liebe Romeo und Julia.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion. Ich würde mich riesig freuen <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Guten Morgen liebe Katja und natürlich auch Sandra und Stefan!

    Ich freu mich grad soooo riesig, dass die Lesenswerten Buchreihen wieder zum Leben erweckt wurden :D
    2014 hab ich angefangen Bücher zu rezensieren und mich auf Blogs rumzutreiben und da bin ich natürlich auch auf diesen tollen Blog gestoßen. Die Lesenswerten Buchreihen fand ich immer genial, weil ich mir dadurch viele neue Buchanregungen geholt und vieles davon gelesen habe.
    Vielen Dank, dass ihr diese Aktion wieder ins Leben ruft und dann auch noch mit einem so tollen Gewinnspiel! Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag euch
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow da hast du dir aber wieder total Mühe für uns gegeben. Die Gewinne sind ja einfach MEGA. Muss unbedingt mein Glück versuchen da ich bis jetzt noch leider nichts von Stefanie Hasse gelesen habe. Meine Arbeitskollegin hat mir aber schon oft von ihr vorgeschwärmt.
    LG und noch einen wunderschönen Sonntag

    Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow da hast du dir aber wieder total Mühe für uns gegeben. Die Gewinne sind ja einfach MEGA. Muss unbedingt mein Glück versuchen da ich bis jetzt noch leider nichts von Stefanie Hasse gelesen habe. Meine Arbeitskollegin hat mir aber schon oft von ihr vorgeschwärmt.
    LG und noch einen wunderschönen Sonntag

    Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Von "Books Elements" habe ich auch schon viele begeisterte Rezensionen gelesen. Daher hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    MarTina3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    oh, da muss ich einfach mitmachen und für die Preise 1, 3 und 4 in den Lostopf hüpfen. Paket 2 lass ich aus, da ich die "Book Elements"-Reihe als Taschenbücher möchte ;) Vielen Dank für die tolle Vorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel und ich bin gern dabei. Die "Book Elements" sind mir immer mal wieder bei Buchvorstellungen und Rezis aufgefallen und stehen auf meiner WULI. Aber auch auf "Luca & Allegra" bin ich nun neugierig geworden. <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. :) Ich probiere mein Glück gerne für die Gewinne 1,3 und 4.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion, um eine sehr gute Autorin. Ich habe bis dato nur gutes über Book Elements gehört und verfolge via Facebook schon länger Luca & Allegra. Beide Geschichten faszinieren mich. Den Beitrag finde ich auch gut gelungen.
    Versuche mal mein Glück für einen der Gewinne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    ich freue mich, dass die Aktion wieder zurück ist.
    Book Elements habe ich bereits gelesen und fand die Reihe auch toll.
    Daher würde ich gern nur für den 3. und 4. Preis in den Lostopf springen. Ich bin schon total gespannt auf Steffis neues Werk :)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,

    ich selbst hab leider noch kein Buch von Stefanie Hasse gelesen. Eine Schande, ich weiß! Aber sie ist als Person sehr inspirierend. Wenn man den Blog verfolgt, sieht man, dass sie da ja schon oft schreibt, dann noch das Privat- und Berufsleben hat UND die Zeit findet so beliebte und erfolgreiche Bücher zu schreiben... Einfach toll!

    Jetzt soll es auch mal Zeit für mich werden ihre Werke zu lesen. Deswegen nutze ich diese Gelegenheit mit Freuden :)

    Ich springe für alle Sachen in den Lostopf. :)
    Mal sehen ob Fortuna mir wohl gesinnt ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja, ich habe mich schon bei Facebook beworben, wollte aber nicht unerwähnt lassen, wie toll ich dein Arrangement, für diese Reihe, finde. Einfach grandios! Danke😘 GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich tolles Gewinnspiel :) versuche auch hier nur zu gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich habe gerade Band 1 der BookElements Reihe beendet und möchte natürlich wissen, wie es weiter geht. Luca und Allegra interessieren mich auch. Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    Mit der Book-Elements Reihe liebäugel ich ja schon lange. Ich würde sie gerne als Print haben, da sie im Regal wahrscheinlich ganz wunderbar aussehen :) Aber auch das neueste Buch klingt toll! :)

    Liebe Grüße,

    Cuddister

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja :)
    Ich find es total schön, dass die Aktion zurück ist!
    Von Stefanie habe ich bisher kein Buch gelesen, aber schon soo viel Gutes gehört, dass ich das schnell ändern möchte.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    wow! Das ist ja eine klasse Aktion! Vielen lieben Dank, dass du dir dafür die Zeit nimmst! Book Elemets steht schon länger auf meiner Wunschliste! Luca & Allegra hört sich auch soooo toll an <3 Aber da ich keinen Reader habe, hüpfe ich nur für Paket 1 in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    soeben ist meine Wunschliste weiter gewachsen, aber vielleicht werde ich ja hier als Gewinnerin gezogen damit sie wieder schrumpft :)
    Auf jeden Fall bin hat mich diese Buchvorstellung sehr neugierig gemacht.

    LG Alke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ich freue mich, dass die Lesenswerten Buchreihen wiederbelebt wurden :)
    Da ich von Stefanie Hasse noch gar nichts gelesen habe (Asche über mein Haupt), würde ich mich über jeden der Preise freuen.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen Katja,

    wow, das ist ja toll das es die lesenswerten Buchreihen wieder gibt ;)
    Die Bücher von Stefanie Hasse wollte ich schon lange mal lesen, deswegen versuche ich mal mein Glück ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Wow! Das ist wirklich ein super Gewinnspiel, danke dafür. Ich habe schon viel über Book Elements gehört aber Luca und Allegra klingt auch wirklich sehr spannend. Ich würde sehr gerne für das 1 und 3 Paket in den Lostopf hüpfen umd mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    auch ich freue mich, dass es weitere lesenswerte Buchreihen bei euch gibt und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen. :)
    Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste, also würde ich gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ehrlich ein tolles Gewinnspiel und diese Bücher stehen auch schon auf meiner WuLi, also würde ich gern für alle Gewinne in den Lostopf springen :-)
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,

    ich finde das Gewinnspiel ganz toll! Bisher habe ich noch kein Buch von Stefanie Hasse gelesen, aber ihre Book Elements Reihe hat es mir angetan - vor allem nachdem ich "Die unsichtbare Bibliothek" von Genieve Cogman beendet habe. Seitdem brenne ich förmlich darauf weitere Bücher, in denen es um Bücher, Magie etc. geht zu lesen. Außerdem hat mich die Leseprobe zu Book Elements 1 auf anhieb überzeugt. Aber auch "Luca & Allegra" möchte ich unbedingt lesen.
    Wenn es möglich ist, würde ich daher auch für alle Gewinne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,

    Ein tolles Gewinnspiel, danke dafür! Besonders würde ich mich über den 1. Preis freuen, da ich Print doch noch bevorzuge, aber die anderen Gewinne gefallen mir auch sehr :)

    LG,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne auch mal die Bücherrehe lesen wollen von Book Elements denn gesehen und habe ich sie oft und auch schon einiges drüber auf Bücher Blogs gelesen. Zudem liebe ich Goodies genauso sehr wie Bücher und bin immer wieder mehr stolz sowas zu besitzen. Folge auch bei FB unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll, da hüpfe ich super gerne in den Lostopf. Ich mag die Autorin Stefanie Hasse sehr gerne. Sowohl als Autorin aber auch als ganz liebe Bloggerin. Die Pakete sind allesamt einfach toll und ganz besonders gut sprechen mich als Bibliophile die Bookelements Bücher an. Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich bin froh, dass die Reihe jetzt komplett ist, dann kann ich endlich starten :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,

    Erstmal Danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. :*
    & ich würde mich unheimlich über den 1. Preis freuen,weil ich habe den ersten Teil bereits gelesen und verschlungen habe und wollte demnächst mit 2+3 starten und nutze jetzt einfach die Chance auf die Prints.[Sie würden EHRENPLATZ] bekommen in meinem Bücherregal. <3

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Man was für eine supercoole Aktion!! Ich glaube Book Elements steht schon seit der Erstveröffentlichung auf meiner WuLi! Falls ich gewinnen sollte wäre es mir egal was ich gewinne :D Die Bücher sehen alle toll aus :D
    Danke für diese super Aktion ❤
    Lg und noch eine sonnige Woche,
    Bea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    oh das ist ja mal wieder eine tolle Aktion! Von Book Elements habe ich bisher leider nur den ersten Teil, aber auch die andere Reihe klingt spannend. Alle Preisen hören sich toll an.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja,

    oh wow! Es geht mit den Reihen weiter <3 2014 habe ich so wundervolle Reihen kennengelernt, die ich sonst nie entdeckt hätte! Ich freue mich, dass es weitergeht! Danke!

    Ich würde gerne für "Luca & Allegra" in den Lostopf hüpfen, da ich "BookElements" bereits komplett als Print zuhause im Regal stehen habe (ich konnte nicht warten xP).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  34. Hey liebe Katja,

    das Gewinnspiel ist echt toll und da versuche ich gleich mein Glück!!! Ich habe Book Elements bis jetzt noch nicht gelesen, aber schon soviel gutes gehört und den Kurzauszug aus der Rezi zu "Luca&Allegra" finde ich schon soooo toll und macht mich megaaaa neugierig!!!!!!
    Ich finde ja das Cover sooo mega toll und möchte es unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja
    Was für eine tolle Aktion und was für ein interessanter Beitrag! Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber "Dorian & Victoria" 1 wartet auf dem Reader auf mich. Bis hetzt hab ich nur Gutes von Bookelements gehört, deshalb versuche ich mein Glück gerne.
    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,

    O_O Was für eine tolle Aktion, da muss ich einfach mitmachen, da ich so neugierig auf die Bücher bin.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  37. Huhu (:

    Was für eine tolle Idee! Von der Reihe habe ich schon so viel gehört und bin total gespannt, wie die Bücher sein werden. Ich habe die Darian & Victoria Reihe von Stefanie Hasse verschlungen und geliebt, daher gehe ich davon aus, dass auch diese Buchreihe mir gefallen wird.

    Liebe Grüße!
    Anna
    liveyourlifewithbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine richtig tolle Aktion bei der ich gerne mitmache. Von der Book Elements Reihe habe ich schon sehr viel gutes gehört und sie steht ganz wrot oben auf meiner Wunschliste :)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel ☺ ❤
    Hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf 😊 🍀

    AntwortenLöschen
  40. Wow, toll toll toll! Ich habe Eure Aktion gerade auf Facebook gefunden und mich gleich total gefreut! Ich springe gerne mit in den Lostopf und lasse mich überraschen! :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Wow, yay, ein super tolles Gewinnspiel! Bin da liebend gern dabei.. habe euch auf Facebook entdeckt und mich sofort interessiert erkundigt. :)

    Mina Büger

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    wow, das ist ja mal wirklich genial! Ich habe von Stefanie Hasse nur Neumondschatten auf dem eReader, bisher zwar noch ungelesen, aber das soll sich im April noch ändern. Und die Book Elements-Trilogie ist mir schon lange ein Begriff - die Idee ist ja einfach genial. :)

    Nun hüpfe ich gespannt in den Lostopf, schleife die Glücksfee mit und hoffe auf etwas Losglück. :) Die Lostöpfe sind ja alle toll, von daher. ^^

    Danke dafür und alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  43. Ein wirklich tolles Gewinnspiel, dass du da auf die Beine gestellt hast.
    Stefanie Hasse ist natürlich eine unheimlich sympathische Person, ein paar ebooks hab ich von ihr schon aber leider subben sie noch. :)
    Wenn ich dich so reden höre sollte das baldmöglichst geändert werden. :D

    Aber jetzt hüpfe ich erst einmal in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Ich find das ein super tolles Gewinnspiel <3
    Vielen Dank dafür

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich finde es toll, dass die Buchreihen wieder da sind :) Das letzte Mal waren es schon tolle und freue mich auf weitere neue Tipps.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  46. Hey meine Liebe,

    das ist eine wundervolle Aktion und ich kenne beide Reihen noch nicht, daher würde ich mich natürlich unheimlich freuen. Besonders über die Printbücher, aber auch so.

    Dies Story selber klingt so unglaublich toll, gerade für Bücherbegeisterte…ich muss sie einfach noch lesen. *ggg*

    Ich bedanke mich vielmals für dieses megatolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  47. Dankeschön für die tolle Buchreihenvorstellung. Ich mache gerne für beide Buchreihen mit, kenne beide noch nicht und sie hören sich echt toll an.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    wow das ist so ein super Gewinn. Eure Buchvorstellung macht mich sehr neugierig.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf. =)
    Beste Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,

    das nenne ich mal vier absolute Traumpakete! Da habt ihr euch super viel Mühe gemacht und ich springe mit sehr viel Freude und ordentlich Anlauf in euren Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee, denn die Book Elements Reihe will ich schon seit Ewigkeiten lesen und auch ihr neues Buch hört sich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel liebe Katja*-*da mach ich auch sehr gerne mit und würde auch gerne für alle vier Varianten in den lostopf hüpfen
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!

    Ich schließe mich an, die Bücher stehen schon ewig auf meiner Wunschliste, also hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  52. Oh~ du hast mich mit deinen Facebookposts schon so wahnsinnig neugierig auf Luca & Allegra gemacht. Es ist voll gemein, dass es noch so lange dauert, bis es erscheint.

    Bookelements habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gelesen. Sollte ich dann vielleicht endlich mal? :)

    Jedenfalls finde ich die Aktion super. Sorgt jedenfalls dafür, dass ich das Buch ja nicht wieder vergesse. :p

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    die Lesenswerten Reihen fand ich schon 2014 toll, da ich so viele interessante Buchreihen kennen gelernt habe... ich freue mich dass es diese Aktion wieder gibt ;)
    Die beiden Reihen klingen beide sehr spannend und ich würde gerne mein Glück versuchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Hallo =)

    Da mache ich doch auch gerne mit. Beide Reihen von Stefanie Hasse stehen noch auf meiner Wunschliste. Book Elements wollte ich mir eigentlich schon zulegen, hab es bisher aber doch gelassen, da mir momentan eh ein wenig die Zeit zum Lesen fehlt. Aber spätestens Ende Mai, nach meiner Prüfung wirds besser =) Würde mich auf jeden Fall sehr über die Bücher -ob Print oder E-Book, freuen =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Hey Katja,
    da hab ichs fast verpasst. Puh. :) Die neue Reihe von Stefanie Hasse spricht mich voll an. <3 Deswegen mag ich gerne für Paket 3 und 4 in den Lostopf hüpfen, auch wenn sich hier schon wieder einige beworben haben und die Chance mal wieder sooo klein ist.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  56. Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf. <3

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,

    ich muss zu meines leiden leider sagen, dass ich die 1. Bücherreihe noch nicht gelesen habe aber sie steht auf meiner Lesewunschliste drauf. Aber ich freue mich sehr, am diesen Gewinnspiel teilzunehmen und hoffe mit viel Glück und Daumen drücken, dass ich einer der Gewinnerin sein werde.

    AntwortenLöschen
  58. Oh wow, ich fand schon die Bookelement Reihe phänomenal und freue mich sehr auf Luca und Allegra. Zum Glück habe ich eben noch den Post gelesen und kann so an diesem wunderbaren Gewinnspiel teilnehmen ��
    Liebe grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  59. Danke für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel. Ich versuche sehr gerne mein Glück <3  

    AntwortenLöschen
  60. Ich hoffe ich kann noch dazurutchen. Bin eben durch Zufall auf die Seite gekommen.
    Ich finde es eine tolle Aktion. Was vielleicht noch cool wäre (wenn es nicht viel kostet) ne kleine onlinevorlesung der Autorin
    LG
    Kerrit

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich gerne mein Glück bei so einer tollen Aktion.
    VIVA facebook Daniela Bertram oder dannybaer2912@gmx.de
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Eine ganz tolle Aktion, ich bin sehr gespannt, was da noch für Reihen kommen werden. :)
    Da ich von Stefanie Hasse bisher noch nichts gelesen habe, würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    jenny.rau@t-online.de

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower