Freitag, 17. Juni 2016

[Buchtipp] "SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung" von Lea Petersen

Hallo,
lange gab es keinen Buchtipp mehr von uns. Das soll sich nun ändern und heute stelle ich euch "SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung" von Lea Petersen



Erotikroman 
"SUPERSTAR in LOVE - 
Grenzenlose Versuchung"
von Lea Petersen im Klarant Verlag



Hier mal ein paar Eckdaten:
  • Titel: Superstar in Love
  • Autorin: Lea Petersen
  • Genre: Erotik
  • ASIN: B01H4175F0
  • Preis: 3,99 Euro
  • Klarant Verlag

„Superstar in Love“ ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“-Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch „Superstar in Love“ lieben! Doch die zwei Bände „Superstar in Love“ sind auch für sich eine abgeschlossene Geschichte, der zweite Teil erscheint im Juli!

Zum Inhalt von "Superstar in Love":
Der berühmte Latinorapper El Niño ist hin und weg. Auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts trifft er Milia und fühlt sich von ihren üppigen Kurven und ihrer direkten Art sofort magisch angezogen. Es kommt zu einem heißen Flirt, aber an einem One-Night-Stand ist diese faszinierende Frau nicht interessiert. Dafür steckt sie ihm ihre Nummer zu... Der charismatische amerikanische Superstar könnte jede haben, doch Milia kann er einfach nicht vergessen. Ein leidenschaftliches Abenteuer beginnt, der sinnliche Latinlover lädt Milia zu aufregenden Sexmeetings ein an den luxuriösesten Orten der Welt. Tag für Tag wird ihm klarer: Diese Frau ist für ihn etwas ganz Besonderes. Doch es gibt ein Problem – El Niño ist längst verlobt, und durch einen Zufall erfährt Milia davon... 
Superstar in Love ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“-Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch Superstar in Love lieben!

Zur Autorin
Ich liebe Erotik und alles, was damit zu tun hat. Genauso sehr liebe ich Bücher und Geschichten. Lange Zeit habe ich es genossen, beim Lesen in den Büchern zu versinken. Hätte mir jemand gesagt, dass ich irgendwann meine eigenen Bücher und Geschichten veröffentliche und dass diese begeisterte Leserinnen und Leser finden würden, ich hätte wahrscheinlich schallend gelacht. Und jetzt? Jetzt habe ich sogar einen Verlag gefunden, der das Abenteuer mit mir als Autorin wagt.

Nach den erotischen Bestsellern 
  • "The Playlist" (ISBN 978-3-95573-334-6) 
  • "The Playlist 2" (ISBN 978-3-95573-338-4) 
  • "El Niño" (ISBN 978-3-95573-342-1)
  • "El Niño - Verbotene Lust" (ISBN 978 -3-95573- 384-1)
  • "El Niño - Bedingungslose Hingabe"(ISBN 978 -3-95573- 410-7)
erscheint nun "„SUPERSTAR in LOVE - Grenzenlose Versuchung“ (ISBN 978-3-95573-435-0) "von Lea Petersen als E-Book im Klarant Verlag. 


Mehr Informationen zu "Superstars in Love" erhält der Leser auf Amazon.
Eine Leseprobe findet man hier


Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie :
  • Amazon (für den Kindle eReader)
  • Apple iTunes (für iBooks)
  • Thalia (für tolino)
  • Weltbild
  • buecher.de
  • buch.de
  • Hugendubel
  • Kobo 
  • und vielen weiteren erworben werden 
Sie werden dort zum Preis von jeweils 3,99 Euro angeboten. 

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Buchvorstellung ein wenig neugierig machen.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen