Mittwoch, 7. September 2016

Panikstadt von Sebastian Thiel - Gewinnspiel

Panikstadt von Sebastian Thiel
Gewinnspiel






  • Preis: 9,99€
  • Taschenbuch
  • Seiten: 202
  • Verlag: Edition M
  • erschienen am: September 2016
  • AISN: 978-1503940796





Lust den neuen Thriller von Sebastian Thiel zu gewinnen? Dann schau direkt rein & lies weiter!


Klappentext
Die längste Theke der Welt – menschenleer. Seit ein Mörder auf Düsseldorfs Partymeile sein Unwesen treibt, gleicht die Rheinmetropole einer Geisterstadt. Die Zahl der Opfer tödlicher Drogencocktails steigt und die Polizei ist ratlos.
Marc Schütte, der mit dem Fall beauftragt wurde, sieht nur eine Möglichkeit: Ex-Kommissar Rasch muss reaktiviert werden. Schüttes bester Freund war früher eine Koryphäe des psychologischen Profilings. Die jahrzehntelange Arbeit an furchtbar brutalen Fällen hinterließ bei Rasch schwere Psychosen. Nur mit Hilfe von Medikamenten und in ständiger Behandlung eines Psychiaters übersteht er seinen Alltag. Nun wird er erneut mit dieser unerträglichen Brutalität konfrontiert.
Als ein weiterer Mord geschieht, wird die Sache persönlich, und der Serienmörder zu Raschs Todfeind...
Autor
Schon seit frühester Kindheit von phantastischen Welten begeistert, versuchte Sebastian Thiel bald eigene Geschichten zu entwickeln.
Mittlerweile ist er freiberuflicher Autor und, neben dem Schreiben von Romanen, auch in den verschiedensten Internet-Foren aktiv, in denen er seine Kurzgeschichten der Härte des Webs aussetzt. Ob nun für eine Kurzgeschichte, oder einen ganzen Roman, versucht der Autor immer den Leser nicht nur gut zu unterhalten, sondern für einen Moment in die Geschichte zu entführen und durch seine Augen eine andere Welt, vielleicht ein ganz anderes Universum sehen zu lassen.

Mehr Infos zu den Büchern gibt es hier





 Heute verlosen wir insgesamt 3x je ein Buch "Panikstadt" von Sebastian Thiel in Print!
Schreibe uns bis zum 10.09.2016 deinen Eindruck zur Leseprobe und schon bist du im Lostopf.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen






Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hört sich es so an, das ich es lesen möchte =D

    AntwortenLöschen
  2. uhi klingt spannend, ich liebe krimis aus deutschland und das ist mal was neues. das muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,

    ich habe die Leserunde auf LB schon gesehen und tatsächlich überlegt, mich dort zu bewerben. Da ich aber erst einmal andere Bücher lesen muss, hab ich mich dagegen entschieden. Trotzdem lässt mich dieses Buch nicht los. Die Leseprobe finde ich sehr spannend und der Schreibstil gefällt mir :)
    Deshalb möchte ich mein Glück gern probieren.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Die Leseprobe klingt richtig interessant, daher würde ich sehr gerne das Buch gewinnen und es dann lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Leseprobe klingt richtig interessant, daher würde ich sehr gerne das Buch gewinnen und es dann lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Oh, da muss ich auch mein Glück versuchen, das klingt toll! Ich mag so schräge Ermittler :D
    Bei der "Leseprobe" lande ich allerdings auf Amazon und kann da nix finden ... bin ich mal wieder zu doof? *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr spannend an, bin auch sehr gespannt, wie der Profiler mit der Sache umgeht, ich liebe harte Krimis und bin deshalb gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Mich spricht als erstes schon mal an, dass es in Düsseldorf angesiedelt ist. Ich wohne in Duisburg, da ist das quasi Nachbarschaft und für mich leichter einzuordnen, vieles an Örtlichkeiten kennt man.
    Die Story als solches scheint auch recht spannend zu werden und könnte tatsächlich ein Reißer sein. Der Stil gefällt mir auf alle Fälle gut und nach der Leseprobe wüsste ich schon gerne, was da noch auf uns Leser wartet. Und vor allem, ob da eine Reihe draus wird ;-)

    Danke für die tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Die Leseprobe ist echt spannend und das Buch ladet sofort auf meiner WuLi. Würde micht total darüber freuen.

    GLG Dana (danaj75@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe schon ein Buch von Sebastian Thiel gelesen und auch dieses hat mich gleich gepackt. Ich finde den lokalen Bezug zu Düsseldorf klasse und ich möchte mehr von dem Profiler lesen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Profiling total interessant, von daher würde ich das Buch gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  12. wow, genau mein Ding. Die Leseprobe hat mich fasziniert und ich liebe Thriller, vielleicht hab ich ja mal Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das Thema ist schon sehr spannend und beängstigend. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ich würde das Buch sehr gern lesen.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel .
    Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ich glaube das
    das Buch spannend ist und interessant .Ich bin neugierig geworden.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall interessant und der Titel hat mich neugierig gemacht... ich hoffe auf eine spannende Geschichte und die Leseprobe hat auf jeden Fall schon mal einen guten Einblick gegeben :)

    LG

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower