Montag, 24. Oktober 2016

Crystal von Izabelle Jardin - Gestüt Brand


Herzlich Willkommen

schön das Ihr den Weg heute zu uns gefunden habt. Ich stelle Euch heute einige Orte im neuen Buch von Izabelle Jardin vor. In "Crystal" ereignen sich einige spannende Szenen und ein paar Kulissen zeige ich Euch heute.

Viel mehr zum Buch erfährst Du hier in unserem kompletten Tourplan [KLICK]

Um dieses Buch geht es:




  • Preis: 2,49€
  • digital
  • Seiten: 364
  • Verlag: Via tolino media
  • erschienen am: August 2016
  • ISNB: 9783739360874
  • Sterne: 5/5









Im Roman von Izabelle Jardin wird man an unglaubliche Plätze entführt. Beim Lesen hat man das Gefühl mittendrin zu sein, man wird quasi ein Teil der Geschichte. Ich stelle Euch heute 3 Plätze vor die mich nachhaltig geprägt haben.



Himmel auf Erden
Da ich selber ein absoluter Tiermensch bin und Pferde über alles liebe, darf so ein Bild natürlich nicht fehlen. Die weitläufigen Weiden des Gestüts Brand laden für ausschweifende Spaziergänge und Ausritte ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich den Emotionen hingeben.



Waldsee


Der Waldsee spielt noch eine interessante Rolle im Buch. In absolut unberührter Natur entführt einen die zauberhafte Kulisse in schöne Träume.



Gestüt
Das Gestüt Brand sorgt im Buch für kräftig Wirbel. Oliver Brand wohnt im Nebengebäude, während sein Bruder, welcher das Gestüt von den Eltern übernommen hat, im Hauptgebäude residiert.  Das Gestüt Brand ist einer der größten in der Gegend hat einen hervorragenden Ruf, bis zu einem ungeklärten Todesfall. 


Mit all diesen Orten im Buch verbinde ich die Tiefe in der Geschichte. Izabelle Jardin versteht es, Orte lebendig wirken zu lassen, sie leben und lassen uns daran teilhaben.

**********

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen. Natürlich haben wir auch ein tolles Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Ihr möchtet gerne eines von insgesamt 3 Wohlfühlpaketen incl. "Crystal" in Print von Izabelle Jardin gewinnen?
Dann beantwortet mir bis einschließlich 27.10.2016 folgende Frage:

Welcher der drei Orte würde Dich zu einem Rundgang einladen und warum genau dieser?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also der Waldsee zieht mich magisch an, denn ich mag Sand am Ufer. Da würde ich gerne gleich Mal Schuhe und Strümpfe ausziehen und am Ufer des Seees herum wandert.

    Oder Rast mich auf eine möglichen Bank setzen und einfach schauen und etwas vor mich hinträumen. Ruhe und Frieden verströmt dieser See ohnehin für mich aus.

    Wirklich ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen und Träumen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi also ich würde zum Waldsee gehen da ich mir gut vorstellen dort mal abzuschalten. Würde dann einfach ne Angel von meinem Mann mit nehmen und die Seele baumeln lassen;-)

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    hach, gerade bei dem Regenwetter heute laden die Bilder ja richtig zum Träumen ein!
    Für einen Rundgang würden sie mich alle reizen, spontan aber am meisten der Waldsee. Dort am Ufer zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen ist bestimmt himmlisch. Ich mag Seen generell sehr gern, und wenn sie dann noch in natürlicher Umgebung zwischen Bäumen liegen - traumhaft schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke24. Oktober 2016 um 18:39

    Hallo Katja,

    ein toller Beitrag. Ich würde ganz spontan an den Waldsee spazieren, ich liebe die Natur. Und die Ruhe ist auf diesem Bild schon fast greifbar.
    Hier würde ich gerne einen Nachmittag verbringen.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    das ist wieder mal eine tolle Blogtour und ein schöner Beitrag.
    Ich würde gern einen Rundgang durch das Gestüt machen. Schon das Fachwerkhaus scheint imposant und natürlich würde ich gern die Pferdeställe usw. sehen. Ich stelle mir Pferdezucht sehr interessant vor und würde mir dann gern einiges erklären lassen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für deinen Beitrag. Bei mir würde der Waldsee das Rennen machen. Ich liebe schöne Landschaften, ausgedehnte Spaziergänge und dazu lädt der Waldsee förmlich ein.
    LG Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Danke für die Vorstellung..Ich würde auch den Waldsee nehmen da kann man in der Natur Erholung erfahren und gut spazieren gehen.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der Waldsee, weil ich gerne in der Natur bin und dieser Ort echt himmlisch schön aussieht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Himmel auf Erden das bild mit der Natur hat mich sehr angesprochen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    der Waldsee spricht mich sehr an, da er sehr idyllisch wirkt und man sich dort bestimmt gut entspannen kann :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Heyy,
    ich schließe mich den anderen an und entscheide mich auch für den Waldsee. Da ist man so schön unter sich. Aber auch die Weiden habens mir irgenwie angetan.. also naja so ganz entscheiden kann ich mich wohl doch nicht *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach: den Waldsee würde ich gerne entdecken. Ich von einfach ein Wasser-Mensch und liebe das Meer, Seen und auch größere Flüsse. Fa kann man sich so schön ruhige Stellen mit tollem Ausblick suchen und lesen oder einfach nur seinen Gedanken nachhängen.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Mich laded der Waldsee gerade zu ein, da ich diesen Ort wunderschön finde und er auch unberührt von der Zivilisation ist. Zudem sieht es dort einfach magisch aus, dass es einem dort hinzieht.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower