Freitag, 30. Dezember 2016

Unser Jahr....

Irgendwie habe ich das Gefühl:

Ich muss das einfach mal schreiben!

Einfach mal sagen, wie froh ich bin :

  • mit Katja diesen Blog zu haben
  • immer wieder für euch neue Bücher zu entdecken
  • sie durch Rezensionen vorstellen zu dürfen
  • so nette Menschen virtuell kennen gelernt zu haben
  • viele von euch auf der Buchmesse getroffen zu haben
  • tolle Vorschläge für Bücher zu bekommen
  • die tollen Infos, die man durch euch bekommt
  • ihr bringt einen zum lachen, zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht
  • nette Worte, wenn es einem nicht gut geht
  • tröstende Worte in schlechten Zeiten
  • noch all viel mehr, was man gerade nicht aufzählen kann...


Als ich vor Jahren anfing mit Katja hier gemeinsam zu bloggen, wusste ich nicht, wie sich das alles entwickelt, heute bin ich soweit zu sagen:

Ich möchte es nicht mehr missen. 

Ich brauche das alles, den Blog, die Bücher, euch als Leser und Freunde und vor allem Katja.
Sie ist mir in den Jahren sehr ans Herz gewachsen, eine sehr gute Freundin geworden, auf die man sich immer verlassen kann.
Wir unterstützen uns gegenseitig, geben Halt und Kraft, rücken uns auch mal den Kopf wieder gerade wenn einer denkt, er muss aus der Reihe tanzen und nehmen das dann auch nicht übel.

Durch sie habe ich einen so intensiven Blick in die Bücher und Autorenwelt bekommen, wie ich es wohl sonst nicht gehabt hätte.

So viele nette Leute, die uns jeden Tag schreiben, die man dann auch endlich einmal im Jahr in Frankfurt sieht bzw. erstmal kennen lernt. Man fühlt sich wie in einer Familie!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich gerade meine Gedanken sortieren bzw ausdrücken soll, ohne mich zu wiederholen.
Also mache ich es kurz!

DANKE!!!

Danke an euch alle, dass ihr immer wieder hier bei uns vorbei schaut, uns unterstützt, eure Ideen mitteilt, einfach dass ihr da seid!!!!


Sandra


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    das hast du wunderbar gesagt.Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch in ein noch viel wunderbareres Jahr 2017!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Worte und ein wunderbarer Antrieb für das Neue Jahr! ;)
    Rutscht gut rein und macht weiter so!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super geschrieben :)
    Ich wünsch euch beiden einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. ♥ :) Und genauso weiter ins neue Jahr!

    LG COnny

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Worte. Da freue ich mich umso mehr auf das Blogjahr 2017.
    Einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch möchte mich für diesen tollen Blog bedanken - lebt weiter diesen tollen Büchertraum und Danke für die vielen Buchideen.

    ♥liche Grüße und ALLES GUTE für 2017!

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne und liebe Worte ... und damit hast du auch eigentlich alles gesagt ;)

    Ich kann mich auch glücklich schätzen euch mal kennengelernt zu haben .. durch Kasas-Buchfinder und durch Katja und ihre Agentur hat sich mein Blick auf die Welt der Bücher ebenfalls sehr stark erweitert und mir allerhand aufregende Momente beschert ;)

    Macht weiter so ... und alles ist gut ;)
    Freue mich auf ein buchreiches 2017 mit euch!!!

    LG Bibilotta <3

    AntwortenLöschen
  8. Das hasst du echt wundervoll geschrieben und ich muss sagen ich mag dich und die Seite auch nicht mehr missen :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich mit euch und eurem Blog hier auf ein schönes 2017 und werde so oft es geht bei euch herein schauen.
    Fühle mich hier bei euch super wohl und wünsche euch für 2017 privat und als Blogger viel Freude, Gesundheit und ein ganz tolles Jahr!

    Liebe Grüße euer
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sandra,

    ich freu mich wenn ich von euch lese oder euch live auf der Messe sehe und ich Drück euch! <3

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower