Sonntag, 4. Juni 2017

[Bericht] III. Bloggertreffen

So,
am Wochenende war es wieder soweit. Bloggertreffen!!!!

Mittlerweile war es das dritte Mal, dass interessierte Buchblogger sich im kleinen Ort im Hunsrück getroffen haben, um Neues aus der Bücherszene zu erfahren, Informationen auszutauschen und auch einfach miteinander zu reden und Spass zu haben.
Katja von Netzwerk Agentur Bookmark hatte hierzu eingeladen.

16 Blogger sind diesem Aufruf gefolgt und somit waren wir eine lustige Runde.




Neben dem leiblichen Wohl, was dieses Mal aus einem tollen, bunt zusammen gewürfelten Büfett bestand, gab es reichlich Informationen zum neuen Programm aus diversen Verlagen.



Man kam mit dem aufschreiben von Büchern, die man alles lesen mag, kaum noch hinterher. Arche, Arctis, Dressler und Co hauen im Herbst Bücher auf den Markt, die das Bloggerherz höher schlagen lassen. Dabei ist nicht nur der Kinder- und Jugendbuchbereich abgedeckt, sondern auch Krimi und Thrillerleser kommen voll auf Ihre Kosten.

Desweiteren hat Katja noch allgemeine Informationen zum bloggen gegeben, Tipps, wie man im Social Media seinen Blog voran bringt und was für Quellen man hierfür nutzen kann.
Das tolle, die Blogger tauschen sich hier super mit Ihren Erfahrungen aus. Kein Neid auf andere Blogs, da jeder ja auch individuell ist. Es ist einfach schön zu sehen, was für eine tolle Gemeinschaft hier vorhanden ist.

So viele liebe, nette Leute, die man hier kennen lernt und auch wieder trifft.... es ist einfach toll und es macht mich immer glücklich, dabei sein zu dürfen. Personen, die man oft nur übers Internet kennt mal persönlich zu sehen ist eine tolle Erfahrung!



Mein persönliches Highlight war Haroon Goorden, der Schriftsteller von Palast aus Staub und Sand war auch mit an Bord und hatte aus seinem aktuellen Buch gelesen. So eine tolle Stimme habe ich selten gehört. Er hätte mir gerne das gesamte Buch vorlesen dürfen. So entspannend, fesselnd und aufregend zugleich.



Auch Christa Kuczinski war wieder mit dabei und hat uns über laufende Projekte informiert, lasst euch überraschen was kommen wird :)

 

Ich werde mir jetzt schon mal einen Platz reservieren für das Herbsttreffen!!!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in die Welt der Blogger. Danke dafür. Ich bin nun sehr auf die Bücher im Herbst gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei! :-) Das stelle ich mir super interessant vor.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen