Freitag, 16. Juni 2017

Neu eingezogen...

sind heute meine allerersten Funkos.

Ich finde diese Teile einfach toll, hatte aber bisher nie welche gehabt. Viele Bilder bei Instagram haben mich aber dazu veranlasst, mir das ganze mal genauer anzusehen.

Als mein Mann die Tage dann sagte, er bestellt eh Ware, habe ich nun mal genauer beim Händler geschaut und diese beiden gesehen.

Mein Sohn war aber schlussendlich derjenige, der zu meinem Mann sagte: Los bestell Mama die beiden mit.

Ich kann mich nämlich nie so richtig entscheiden, jeder der mich kennt weiß, das ist eine Macke von mir, ab und an brauche ich den berühmten Tritt in den Allerwertesten.

Heute war es nun endlich soweit und die beiden Damen Namens Yuimetal und Su-Metal sind bei mir eingezogen. Sind sie nicht zauberhaft?



Habt ihr auch Funkos bei euch im regal? Zeigt ihr sie mir mal?

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen